Samstag, 16. August 2008

Mein Ashford Joy


Vorletzte Woche ist mein erstes eigenes Spinnrad bei mir eingezogen !
Es ist ein Ashford Joy mit Doppeltritt.
Am Wochenende davor gab es im Tierpark Hellabrunn eine Sonderausstellung zum Thema Rind, Ziege, Schaf und von der Handspinngilde waren einige ganz liebe Menschen dort und haben das Spinnen gezeigt !
Dort waren dann tatsächlich alle drei Reiseräder vertreten, die ich mir schon im Internet angeschaut habe.
Das Kromski Sonata, das Ashford Joy und von Majacraft eines, dessen Modellname ich nicht weiß.
Ich durfte ausprobieren und nun ist es das Ashford Joy geworden !
Nun tu ich nichts anderes mehr als spinnen !
Ich bin von meiner Stricksucht geheilt ! Aber zu welchem Preis.......

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oh, spinnen macht so viel Spaß. Auf meinem ist gerade ein Wanderschaf, aber Stricksucht und geheilt??? Das glaub ich kaum.
Liebe Grüße von Christine
www.Dornröschen-Wolle.de

Anonym hat gesagt…

Doch, doch !!!
Bestimmt ist die geheilt, man sieht kein Strickzeug mehr in der Wohnung, alles vergraben unter Bergen von Waldschafwolle, Alpakawolle, Bergschafwolle und kleinen Testknäueln Versponnenem !

Liebe Grüße von Maren