Samstag, 17. Januar 2009

2009, die Erste ! Mojosocke !


Die erste Socke dieses Jahr ist fertig ! Es ist eine Mojosocke geworden aus Mexico Country Color von Schoeller und Stahl.
DieFarbe Serengiti hat es mir schon lange angetan und als Mojo gefällt sie mir ganz besonders gut, weil die Färbung so perfekt zur Socke paßt !
An den schmalen Stellen ist sie dunkel und an den breiten Stellen ist sie hell ! Ich war total überrascht, als ich es gesehen habe und hab richtig mitgefiebert, ob es wohl so bleibt !
Um meine Socken besser fotografieren zu können, habe ich von Angelika diesen wunderhübschen Fuß bekommen ! Sieht toll aus, oder ? Dankeschön noch einmal an Dich !


Kommentare:

Heide hat gesagt…

Wow, ganz toll sind deine Mojos. Du hast recht, das Muster macht wirklich süchtig. Serengeti gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich habe es auch noch liegen.
Liebe Grüsse
Heide

Tanja hat gesagt…

Toll, siehen echt klasse aus!

Ich glaub die Wolle hab ich auch *gg*

Liebs Grüßle

Tanja

ricolina hat gesagt…

Garn, Farbe und Muster perfekt aufeinander abgestimmt! Klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Angela hat gesagt…

moin,
die Farbe paßt wirklich optimal zum Muster.
Liebe Grüße,
Angela

Birgit hat gesagt…

Ich liebe Mojos, Deine sind toll geworden! Lieber Gruß Birgit

Tanu hat gesagt…

Superschön sehen die aus.
Bisher fand ich die Mojos gar nicht so dolle, aber mit der ein oder anderen Farbe wirken sie schön und mit deiner echt supi.
Liebe Grüße

Tanu

Anonym hat gesagt…

Hallöle,
Deine Mojos gefallen mir auch ganz toll ... werd mir wohl auch mal welche stricken müssen *smile*.

Auch die Wolle ist prima, ist aber nicht Serengeti, sondern Gobi -
Serengeti verstrick ich nämlich auch gerade ... und da ist viel grün und braun und schwarz drin, eben wie die Serengeti.
Sieht trotzdem - oder gerade deswegen - spitze aus !!!
Liebs Grüßle von Anja T.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

So, noch einmal liebe Anja,

Vielen lieben Dank für den Hinweis, es ist wirklich nicht die Serengeti.......ich hab nochmal nachgesehen.....es ist die Sahara......in der Gobi ist zuviel grau dabei.

Und an alle anderen !

Vielen herzlichen Dank für soooo viel Lob ! Dankeschön !

Liebe Grüße von Maren

Heidi hat gesagt…

die sehen toll aus, ich glaube ich werde auch mal Mjos versuchen!!

LG heidi