Sonntag, 4. Januar 2009

Mein Grüner Pullunder !!!

Grün ! Er ist so grün, dieser Pullunder, da laß ich jetzt lieber die Fotos sprechen !



Hergestellt aus meiner selbstgesponnen Wolle, hier sind die einzelnen Schritte noch einmal zu begutachten.
Er ist so herrlich warm, 231 g Wolle habe ich verbraucht, gestrickt mit Nadelstärke Nr. 4.
Und eigentlich glaubt mir das auch kaum ein Mensch, daß ich die Wolle dafür auch selbstgemacht habe !!! Außer meinem Strick- und Spinntreff natürlich !

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

Schön. dein Pullunder. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man alles selbst gemacht hat.

ingrid hat gesagt…

Einfach nur schön, liebe Maren,
viel Freude beim Tragen!
Ingrid

ricolina hat gesagt…

So ein schönes Grün! Ich glaub dir schon, dass du es selbst gesponnen hast! ;)
Gefällt mir sehr gut!!!

LG Andrea

linnea hat gesagt…

der ist sehr gelungen, tolle farbe und tolle passform!
linnea

wiebke hat gesagt…

schön geworden..

großes kompliment! gruß wiebke

frau wo aus po hat gesagt…

superschön!!!!!
ich liiiebe grün ... und hab' diese mischung auch schon mehrfach versponnen.
liebe grüße,
geli

Ricki hat gesagt…

Sieht wirklich schick aus!!!
Ein wirklich gut gelungnes Kuwschelstück
Liebe Grüße Ricki

Knittaxa hat gesagt…

Ein herrliches Grün! Und die Passform ist Dir hervorragend gelungen. Toller Pullunder!

Liebe Grüße
Knittaxa

Tanja hat gesagt…

Liebe Maren!

Der Pullunder ist super, so eine tolle Farbe und alles selbstgemacht - Respekt!!

Liebs Grüßle

Tanja

Martina hat gesagt…

Hallo Maren,
sieht prima aus dein Pullunder und so grün ;-)
ich finde ihn nicht "zu grün" sondern "schön grün", frisch und frühlingshaft.

LG Martina

Maike hat gesagt…

Toll!!!

und sitzt wie angegossen!
Ich hab da immer so meine kleinen Problemchen...

ich muss die Islandjacke leider ribbeln, weil sie zu klein ist... :-((
LG
Maike