Sonntag, 25. Juli 2010

Socken Nr. 7




Calendula Socken sind fertig !!!
Das Muster ist wunderschön zum stricken, allerdings war ich einfach zu doof, es mir merken zu können und mußte immer wieder in die Anleitung schauen.
In dem Farbverlauf eines Zauberballs hab ich sie aber bestimmt nicht zum letzten Mal gestrickt !!!

Und hier der Link für die Anleitung, seit Blogger das umgestellt hat, komm ich mit dem verlinken nämlich nicht mehr wirklich klar : http://www.wollhuhn.de/?page_id=836

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Totaaaal schön!! Die Farben sind klasse.
Das Muster habe ich auch schon mal gestrickt und musste auch immer wieder auf die Anleitung schauen :-)
Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt.

LG
Annette

Anja hat gesagt…

Schick sind deine Socken. Das Muster und Garn passen super zueinaner.

LG,
Anja

Die Dekokiste hat gesagt…

Da hast Du wieder schöne Socken gezaubert!
Lg
Andrea
P.S. Guggst bei mir mal vorbei, hab jetzt auch nen Blog und nen onlineshop!

Tina hat gesagt…

Das ist so ein tolles Muster, mit der Verlaufswolle gefällt es mir besonders gut!

Viele liebe Grüße
Tina

linnea hat gesagt…

die socken gefallen mir richtig gut, auch das garn, das du ausgewählt hast, passt super :)
linnea

Maedelssachen hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen,
vielen Dank für liebe und nette Aufnahme in Euren Strickkreis, ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Schau doch mal bei mir vorbei, http://maedelssachen.blogspot.com/

lieben Gruß
Maria

Anni hat gesagt…

Ja, totaahal Schön. Wie passend für das Herbstwetter im August.
Diese Socken stricke ich auch noch mal.
Liebe Grüße Anni