Samstag, 28. August 2010

Katze zum Geburtstag


Es ist schon einige Zeit her, da hatte ich Geburtstag und hab von MaggieD diese wunderhübsche Katze im Frack bekommen !
Sie bewacht seitdem meine Wollvorräte !
Und macht ihre Sache wirklich gut !

Kommentare:

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo, einen hübschen Aufpasser hast du da für deine Wolle.
Ich hab die letzten Tage mal deinen Blog durchforstet, da hätt ich gern das eine oder andere schöne Stück. Ich freu mich schon auf Dienstag, du musst mich da mal über deine Wollquellen aufklären. Ich weiß du spinnst und färbst selbst viel, aber du hast sicherlich die ein oder andere Quelle für mich.
lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Maria
PS: Marmelade ist gepackt

Friederike hat gesagt…

lieben Dank für deinen Kommentar. Rauke bekommst du in jedem Supermarkt in der Gemüseabteilung. Sie nennt sich dort Rucola.
lieben Gruß, ich muss mich jetzt auf deinem Blog umgucken
Friederike

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein süsser Wollewächter, der sieht wirklich total schön aus! Ein tolles Geschenk :-)