Sonntag, 19. September 2010

Ein Herz für Blogger

Die Seite http://www.buxmann.de hat nicht nur wirklich schöne Produkte zum Werben im Angebot, sondern hat auch ein Herz für Blogger.
Sie verschenken dort gerade Memo Bücher und da ich das wirklich schön finde, verlinke ich mal meine Seite dort.
Richtig klasse find ich die biegsamen Bleistifte für nur 19 cent pro Stück!

Kommentare:

Maedelssachen hat gesagt…

super, was du für Sachen findest.
ich hab mich auch gleich verlinkt und hoffe auf ein Memo-book.
Gestern war super schön, aber Abends war ich dann auch ganz ko.
Ich bin nachhaltig beeindruckt von dieser Textilkunst und was manche Leute können.

Kann sein, dass ich am Dienstag nicht kommen, da wir evtl. kurzfristig und spontan auf d'Wiesn gehen.

lieben gruß Maria

Maedelssachen hat gesagt…

Guten Morgen Maren,
ja wo sind denn die Bilder von der Wollmeise???

lieben Gruß maria