Sonntag, 14. November 2010

Patchworkausstellung Erding






Schon vor einiger Zeit war ich auf der Patchworkausstellung in Erding.
Und es war herrlich !
Es gab eine wirklich schöne Austellung mit großen, kleinen, bunten, tierischen, grafischen und vielen anderen Quilts und einen riesengroßen Verkaufsbereich.
Der nächste Termin ist Sonntag, der 3te April.

Kommentare:

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Maren,
da war ich auch.
Ich bin immer wieder begeistert, was man aus vielen kleinen Stoffstücken machen kann.
Den Termin fürs nächste Jahr hab ich auch schon eingetragen

Ich habs gestern leider nicht zu Andrea geschafft - werde dass aber nach meinem Urlaub nachholen. Du hast mich ganz schön neugierig gemacht...

lieben Gruß
Mariav

Haasilein hat gesagt…

Hi Maria, du Reisende !

ich hab mir den Zauberball Schtten von ihr mitgebracht......böse Maren....und bracuh jetzt noch Cranberry dazu oder so etwas !

Gehen wir nächstes Jahr zusammen ? Mit Melanie ?

Dann ist der Winter schon um und ich hoffe, daß ich diesmal mit einer hübscen Tasche dort zum shoppen gehen kann !

Liebe Grüße von Maren

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Maren,
bist ein böses Mädchen, immer am Wolle shoppen :-))

Ich melde mich nach meinem Urlaub, dann geh ich gerne mal mit Euch beiden zu Andrea. Du weißt doch ohne deine Kreativberatung geht nix :-))

Schau mal vorbei, meine Stulpen und der Schal sind fertig.
Also meine Liebe, bis in wenigen Wochen - ich drück dich.
t
Ganz liebe Grüße an die Strickdamen
fühl dich gedrückt

Maria