Montag, 13. Dezember 2010

Rucksack aus Handgewebtem Tweed



Dieser wundervolle Rucksack ist schon seit einigen Jahren mein Begleiter.
Außen aus handgewebtem schottischen Tweed, innen aus strapazierfähigem Cordura.
Er hat außen an der Seite eine fantastisch praktische Tasche und natürlich auch innen.
Ich hab ihn in Irland genäht, als ich ein Praktikum in einer Näherei gemacht hab und ich lieb ihn heiß und innig, obwohl er mittlerweile ein wenig die Form verloren hat !

Kommentare:

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Maren,
schön von dir zu hören.
Leider kann ich Dienstag nicht kommen, hab Karten für die Oper - Zauberflöte.

Ich hab viele Bilder und viel zu erzählen.
Der Alltag hat mich jedoch auch schon wieder. Heute erster Arbeitstag und irgendwie bin ich noch nicht ganz angekommen...

lieben Gruß
Maria

Tina hat gesagt…

Was für ein toller Rucksack und auch noch selbstgenäht! Kompliment, das könnte ich niemals...

Der wäre auch mein Lieblingsteil.

viele liebe Grüße
Tina