Dienstag, 19. Juni 2012

seifeln








Bei Petra hab ich soooooo schöne Seifen gesehen, ich hab sogar ganz wunderbare Seifen geschenkt bekommen, da wollte ich dann ganz plötzlich mal wieder selber sieden.
Eine Joghurt-Seife sollte es werden, deshalb hab ich einfach mal einige Reste eingewogen, in den Seifenrechner eingegeben und losgelegt.
Dabei herausgekommen ist Joghurt Seife in zwei verschiedenen Kleidern :
Einmal in Blümchenform und einmal mit Feenstaub verzaubert.....

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Ich habe Deine Hübschen schon in der Galerie im Seifentreff bewundert. Sie sind wirklich schön geworden.
Viele Grüße
Petra

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Maren,
die Seifen sehen sehr schön aus.
Schon bemerkenswert, was du alles machst und kannst.
liebe Grüße
maria

Maggie hat gesagt…

Oh wie schön, die Blümchen haben ja wirklich ein glasklare Form und Glitzer mag ich sowieso! Freu mich schon auf die Schnupperprobe! :)