Sonntag, 1. Juli 2012

Februar Socke

Meine Februar Socken muß ich auch noch vorstellen : Reste Socken, gestrickt aus vielen kleinen Wollknäueln, die ich von meiner Mutter bekommen hab.
Es wird mit zwei Knäueln gearbeitet, immer eine Reihe mit einem Knäuel, und die nächste Reihe mit dem anderen. Ist ein Knäuel aufgestrickt, wird mit der Russian Join Methode das nächste Knäuel angeknüpft und weitergestrickt.
Macht total viel Spaß und es ist absolut spannend, wie die ganze Socke hinterher aussehen wird !
















Das grün hab ich für Bündchen, Ferse und Spitze verwendet, um die Farbgruppe etwas zu untermauern !

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Liebes Haasilein,
die Socken sind wirklich schön geworden. Die Farben harmonieren bestens.
Ich wünsche euch eine gute Paddelreise und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Viel Spass
Petra

Tina hat gesagt…

Ich mag Restesocken total gerne und deine hier finde ich wirklich ausserordentlich schön mit dem grün zwischendrin ♥

ich wünsch dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Tina