Donnerstag, 15. Mai 2008

Ein Ufo-Pulli


Dieses Grün und dieses Türkis habe ich einmal vor langer Zeit gaaaanz günstig erstanden, aber......was mach ich daraus...
Irgendwann hab ich dann einen Pulli irgendwo gesehen, der halb halb gestrickt war und da ich exakt gleich viel Knäuel von beiden Farben hatte, hab ich die Idee aufgegriffen, den Ausschnitt ein wenig verändert und das ist er nun, federleicht und krass farbig ! Ich liebe ihn !
Garn und Anleitung ist aufgrund des langen herumliegens nicht nachzuvollziehen.....ich gelobe Besserung !!!!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Maren,
sieht gut aus, dein Ufo-Pullover.
Liebe Grüße und gute Nacht, Catrin.

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Genial! Der Pulli sieht sowas von klasse aus, super. Diese beiden Farben passen perfekt zusammen.

Sei lieb gegrüßt

Andrea