Montag, 19. Mai 2008

Socke, die 14te 2008 und Sockenkriegsocke




Am Pfingstwochenende war der Socken-Kriegsbeginn, mit meiner SKP Socke war ich ja nu noch nicht so weit (wegen Reise zu Mama) und auch dies Wochenende ist absolut Sockenstrickfeindlich.
Ich muß mich auf den langen Weg aus Bayern bis in das südliche Niedersachsen machen.
Meine liebste, längste Freundin feiert nämlich Hochzeit !!!
Und weil ich dort ja meine Heimat habe, standen ein paar Besuche und Grillfeten an, alles noch Sockenstrickunfreundlicher.......
Am Montag haben wir dann noch die Schwiegereltern in Spe im Fränkischen besucht und dort konnte ich dann endlich loslegen, Hoffnung keimte in mir hoch !
Noch in der Frühstückspause hab ich die Fäden vernäht und auf meinem Schreibtisch habe ich das Foto meiner 14ten Socken gemacht, damit ich es noch auf den Weg schicken kann, bevor ich am Abend nach Haus komme und vielleicht die Todessocke im Briefkasten finde !

Keine Kommentare: