Samstag, 1. November 2008

Lieblingsjacke



                         
Schon vor Jahren hab ich diese Jacke gestrickt, aus 12 Knäueln Micro-Soft von Wolle Rödel.
Die Wolle hat eine Lauflänge von 65m/50g und ich hab sie im Ausverkauf damals für 1 € pro Knäuel ergattert.
Die Anleitung ist aus einer Filati, das Heft weiß ich aber nicht mehr.
Weil heute so schönes Herbstwetter war, hab ich sie mal wieder ausgeführt und meine Freundin hat Bilder von ihr gemacht !

Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Hallo Maren,

die Jacke ist wirklich sehr schön! In der neuen Filati sind auch sooo tolle Modelle drin, dass ich Lust bekomme mal von den Socken abzuweichen...

Liebe Grüße aus Mittelfranken
(Ich meine immer, die Nordlichter sind viel aktiver als wir, was die Kommunikaiton betrifft...)

Ricarda

elocin hat gesagt…

Hallo Maren

ich bin jetzt auf Gegenbesuch:-)
Schick ist Deine Jacke geworden,wird sicher eines Deiner Lieblingsstücke. Die Decken sind bei den Beschenkten übrigens sehr gut angekommen.

Liebe Grüße
Nicole

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohh da kann ich verstehn dass dies eine Lieblingsjacke ist. Sie ist einfach wunderschön. Herzlichst Marlies

Barbara hat gesagt…

Hallo Maren,

das kann ich gut verstehen, daß das Deine Lieblingsjacke ist!! Ich finde sie wunderschön.

Liebe Grüße,

Barbara

Birgit Reuter hat gesagt…

Boah ist díe schöööööön!! Schade, daß du nicht mehr weißt, in welcher Filati sie war! Die wär auch was für mich. . . .

LG Birgit

Tanja hat gesagt…

Hallo, Maren!

Die würd ich Dir glatt klauen ^^

Vielen Dank für Deine Mail zu meine Stulpen!

Liebs Grüßle

Tanja

Michaela hat gesagt…

Booah, die Weste ist total schön! *staun* Da könnte man glatt neidisch werden - ich traue mich ja nicht an´s Pulli- oder Westenstricken... *schnüff*

LG,
Michaela