Sonntag, 14. Dezember 2008

Das Bild im Ordner - Nominierung !

Von Friederike bin ich nominiert worden, das sechste Bild im sechsten Ordner zu zeigen !
Ich hatte echt Glück, es ist ein Bild, das ich auf dem Textilmarkt in Benediktbeuern gemacht habe !
Eine wunderbare Frau dort hat gesponnen !
Sie wirkte so zufrieden, glücklich und gleichzeitig wach und völlig in sich versunken, wie ich es selten gesehen habe, und hier ist nun das Bild von ihr !

Nun möchte ich auch nominieren :
Und zwar die Blogs, bei denen ich immer wieder verträumt schauend vorbeihusche und die Fotos immer sooooo sehr schön finde ! 
Angelika: chic in strick
Friederike:  flotte-lotte
bitter purl
craftoholic
Ingrids Strickpraxis

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

vielen dank für das Kompliment und auch für die email.
lieben Gruß von Friederike

Ingrid hat gesagt…

Guten Morgen, huch, was sehe ich? Ich bin auf der Liste deiner Lieblingsblogs mit schönen Fotos? Danke für das Kompliment, ich freue mich sehr darüber! LG Ingrid