Mittwoch, 1. April 2009

Isabell

Caroline hat einen süßen kleinen Sohn bekommen, schon im Februar und da waren wir heute Babygucken !
Babygucken ist toll, kleine süße Kinder anschauen und lachen sehen !
Mit leeren Händen wollte ich nicht hin, deshalb hat mich Isabell, die Waldelfkatze begleitet und ist gleich dort geblieben !
Genadelt nach der Vorlage aus der Vogue-Knitting-Quick-Gifts ist es dann eine kleine Spitzohrige Katzendame mit einem gaaaanz langen gestreiften Schwanz geworden.
Weil ihr Rock grün ist, gehört sie zu der Gruppe der Wald-Elf-Katzen und weil ihr Entstehungsort an der Isar ist, hört sie auf den Namen Isabell !
 



Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Die ist ja wirklich sweet geworden!
Füllt meine Liste auch dazu um einen Punkt mehr, gestrickt werden zu wollen, wenn ich deine kleine da so sehe :)
Wirklich schön !

LG
Annette

Tanja hat gesagt…

Süüüüüüß!

Auch haben wollen!

Hrefna hat gesagt…

Oh wat niedlich.

Genau das richtige für ein kleines Mitbringsel oder Geschenk.

Toll auch die Namensgebung.

Super gelungen.

Liebe Grüße
Maren