Sonntag, 19. April 2009

Ostern

Ostern ging es für mich und Melanie in Richtung Westen ! Zu Eltern und Heimat !
Auf dem Weg lag Schoppel (naja, nicht direkt) ........
Ich hab bisher gar nicht gwußt, wieviel verschiedene Wollen Schoppel hat und wie schön sie ist !
Regale voller bunter Wollknäuel in allen Varianten, die gleichen Farben in allen Qualitäten und überall stehen und liegen wunderhübsche gestrickte Sächelchen, daß man sofort damit anfangen möchte ! Dieser Laden ist ein pure Inspirationsquelle und es fiel uns sehr schwer, wieder zu gehen, immer und immer wieder mußte noch ein Rundgang gemacht werden und jedesmal entdeckten wir Neues !

Natürlich war ich total gierig, die tollen Wollen sofort zu verstricken, aber noch gieriger war ich, nach dem Winter raus zu kommen und so waren wir fast nur draußen, in den Weinbergen, in Freiburg beim Window-Shopping und beim radeln !






                         
Und ein wenig gestrickt haben wir trotzdem, meine Mutter und ich !
  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Zauberbällchen lagern hier auch noch im Wolleschätzekorb neben meiner Couch und ich freue mich auf's Stricken, aber bis dahin muß erst noch mancherlei anderes fertig werden....)
Liebe Grüße aus Halle von Uta

ricolina hat gesagt…

Ich habe morgen auch wieder Fabrikeinkauf im Kalender stehen... Und ich fahre nur 20 km ;)
Es gibt viele neue Farben bei Zitron und ich freue mich total.
Nirgends gibt es so eine Farbenvielfalt und Auswahl... Von daher kann ich deine Begeisterung verstehen :)

Liebe Grüße
Andrea