Sonntag, 19. April 2009

2009, die 6te - Crazy Zauberball - Frische Fische


Vom wundervollen Schoppeleinkauf ist hier die erste Socke zu sehen !
Beide Socken sehen völlig unterschiedlich aus und ich find es richtig toll !
Ich glaub, es ist auch gar nicht möglich, zwei identische Socken zu stricken, die Farbwechsel sind so unterschiedlich und spannend ! Und ich freu mich, daß ich noch mehr Zauberbälle mitgebracht habe !

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

oooh, die sehen ja super aus !
Zauberbälle sind ja wirklicher Zauber!
Hab mir auch schon welche auf meine Wunschliste gesetzt !

LG
Annette

Catrin hat gesagt…

Liebe Maren,
da war ich doch direkt schauen und finde die Farben sehr schön. Ich habe ja auch 2 Bälle, die auf mich warten und freue mich drauf.
Liebe Grüße, Catrin.

Jinx hat gesagt…

Also, als ich die Socken aus dem Zauberball für meinen Freund strickte, kamen da exakt zwei gleiche heraus, es ist schon absurd, wie gleich sie sind. Allerdings in Schuhgröße 47 ...

Viele Grüße
Jinx

Haasilein hat gesagt…

Hi Jinx,

ich war doch gleich mal neugierig, und hab Deine Socken gesucht und bin fündig geworden, sie sind wirklich beängstigend gleich, und wunderschön ! Nun weiß ich, was ich mit meinen Resten mache, sie leuchten so schön mit schwarz !

Hier kann man sie anschauen !
http://knittinganarchist.de/2008/12/26/regenbogenfuse-rainbow-feet/

Nun bin ich aber noch gespannt auf exakt gleiche Socken von der Crazy Variante !

Liebe Grüße von Maren

Helga hat gesagt…

ich liebe Socken die nicht gleich sind. Meine Tochter hat vor Jahren immer verschiedene angezogen.Das bringt Spaß in den Altag.
L.G.
Helga

Angelika hat gesagt…

Ich frage mich schon länger wieso die Wolle den Namen "Frische Fische" hat. Auf jeden Fall sehen Deine Socken klasse aus. Bei dieser Wolle macht es, finde ich, überhaupt nichts aus, wenn sie nicht genau gleich sind. Man sieht es einfach, dass sie zusammen gehören. Meine begonnene Socke habe ich ja wieder aufgetrennt, weil ich mir nicht sicher war, ob sie zu sehr kratzen und vorallem ob der doch ziemlich dochtige Faden etwas für stabile Socken ist.
Grüße
Angelika

schoenefarben hat gesagt…

warum hab ich mir denn geschworen niemals einen Zauberball zu kaufen?
Deine Socken sehen ja klasse aus!

Die Filzlotte hat gesagt…

Das ist `ne Wahnsinnsfarbe ! ;-)
Ich brauche immer ewig zum Sockenstricken.
Deine sind wunderschön.

Ich tausche auch gern.
Meld Dich doch einfach mal !

Liebe Grüße
Judith

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich habe jetzt auch meine erste Socke aus Zauberball- Frische Fische fertig. UND ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE ZWEITE....Die Wolle ist genial !!!

Liebe Grüße
Gabi