Sonntag, 14. Juni 2009

2009, die 11te, der Paul von Wollmeise


Wollmeise !!!! 
Ich muß gestehen, ich steh ja total auf diese Wolle !
Herrliche Farben, toller Griff und ein fantastischer Sommertragekomfort !
Und weil ich den Paul nun verstrickt habe, darf ich mir einen neuen Strang kaufen ! Und das ist richtig toll, weil ich nur 32 km von Pfaffenhofen entfernt wohne, wo dieWollmeise nächste Woche einen Laden aufmacht ! Jubel !!!
Leider kann ich nächstes Wochenende noch nicht hin, aber übernächste Woche dann, da schnapp ich mir mein Fahrrad und mache eine schöne Tour dort hin !
Den Paul habe ich mit 60 Maschen und 2mm Nadeln verstrickt, das kleine Beutelchen daneben mit 56 Maschen, das wildert gleich viel mehr ! Und nun freu ich mich auf die nächsten Wilden von der Wollmeise !



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Super sind deine Meisen geworden. Da bin ich mal froh, dass ich keinen Shop in der Nähe habe ;-)
lg Claudia aus Ö

Mudder Seemann hat gesagt…

Schöööön - den Strang *Paul* habe ich auch - aber den werde ich erst verstricken, wenn mein Großer Paul erwachsen ist und mir sagen kann, was ich ihm daraus stricken soll. ;) Der heißt nämlich auch Paul ;)

Mary hat gesagt…

Dein Paul ist ja ein ganz feiner Kerl.

Liebe Grüße
Mary

Tina hat gesagt…

Der Paul ist echt klasse geworden. Soooo schöne Farben, ich hätte ja auch so gerne mal eine Wollmeise, aber wohne zu weit weg.

LG Tina

Ela hat gesagt…

Hallo,
der Paul ist super geworden, leider wohn ich zu weit von Pfaffenhofen entfernt um mal eben dahin zu fahren, aber vieleicht wärst du ja bereit mir etwas mitzubringen, ich würde mich auch dafür erkenntlich zeigen und dir das Geld für den einkauf im Vorfeld zu kommen lassen, ich geb dir mal meine Mail Adresse, dann könnte man das falls du bereit dazu bist per Persönlicher Mail klären
elatecker@web.de

LiebeGrüße Michaela

Regina hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön!!! Die Farben gefallen mir sehr sehr gut

lg Regina

kerwall hat gesagt…

Schöne Socken. Ich habe auch einen Paul, 9 Jahre. Der treibt manchmal auch so bunte Sachen.
Liebe Grüße
Kerstin