Montag, 29. Juni 2009

Karius

Pünktlich zu den wirklich warmen Tagen dieses Wochenendes ist mein Karius fertiggeworden !
Und er ist soooo schön !
Gegen das Ringeln habe ich die 3 Seitenmaschen auf beiden Seiten kraus gestrickt, ihn ein wenig gedämpft und nun legt er sich schmeichend um meinen Hals !
Und nun brauche ich noch einen Baktus, der Vollständigkeit halber........


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Maren,

dein Karius sieht toll aus, die Farben sind superschön und er passt toll zur Jeansjacke!

LG Tina

Mary hat gesagt…

Hallo Maren,
schöne Farben hat Dein Karius. Der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Liebe Grüße
Mary

RenateS. hat gesagt…

Hallo Maren,
der Karius sieht sehr schoen aus. Die Farbe des Garnes gefaellt mir super LG Renate

Haasilein hat gesagt…

Vielen liebe Dank für Euer Lob !
Die Wolle hab ich in einem Laden in meiner Nachbarschaft entdeckt, es ist handgefärbte Sockenwolle !
Letzte Woche hab ich dort ein Baumwollgarn mit Pflanzenfarben entdeckt und mitgenommen !

LG Maren

wollfaden hat gesagt…

Hallo Maren
Wunderschön Dein Karius. Alles stimmt gestrick und die tolle Wolle gratuliere.
Liebe Grüße Friederike

Annette hat gesagt…

Liebe Maren,

ganz toll ist der Karius geworden! Ich glaube, so einen schönen Schal möchte ich auch demnächst mal stricken. Die Strickanleitung ist doch von ravelry, oder? Muss dort mal schauen gehen...

Die Farben passen wirklich toll zu Dir und der Jeansjacke.

Liebe Grüße
Annette

Rina hat gesagt…

Wunderschön ist er, dein Karius. Die Farbkombi ist toll und vielseitig kombinierbar.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Brigitte hat gesagt…

schön ist dein karius geworden. die farben gefallen mir supergut. ist das sockenwolle??
liebe grüße
brigitte

Angelika hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, der sieht toll aus und ich hoffe,ich bekomme ihn heute Abend zu sehen.
Grüße
Angelika

Andrea hat gesagt…

Hallo Maren,
schön ist dein Karius geworden.
Und die Farben erst sieht toll aus.
LG Andrea

Helga hat gesagt…

Es wird bestimmt wieder kühler und dann bist Du prima gerüstet.Die Farben find ich toll.
L.G.
helga

kuestensocke hat gesagt…

Jawoll der ist ja richtig klasse geworden. Tolle Farben, auch zur Jeansjacke! Ich will uns allen keine kalten Tage im Sommer wünschen, aber vielleicht einen kühlen Abend, damit Du deinen Schal auch tragen kannst. LG Kuestensocke

Nina hat gesagt…

Hallo Maren

tolle Kringelchen zieren deinen Hals.

Herzlichst
Nina, die auch am Baktussen ist*g*.