Mittwoch, 20. Januar 2010

Circular Shrug

Beim Treffen mit Melanie hab ich schon letztes Jahr einen Circular Shrug bewundern können und ich fand ihn sooooo toll, daß er mein erstes Werk 2010 geworden ist.
Die Anleitung gibt es bei ravelry und ist wirklich unglaublich verblüffend !
Ich hab die Maße für mich etwas angepaßt, also 17 cm für den 2xre-2xli Teil und
48 cm für den glatt-rechts Teil. Der Verbrauch liegt bei etwa 300g mit Nadelstärke 3.

          




          

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Dein Circular Shrug ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Hilda

Anatolien hat gesagt…

Dein Circular Shrug gefällt mir sehr gut, die Farbe ist auch sehr schön

LG Tine

Melanie hat gesagt…

Schöön! :) Noch ein Shrug, noch ein Shrug... Ich strick auch noch einen, wann machen wir ein Shrug-Strick-In?

LG Melanie

Tina hat gesagt…

Dein Circular Shrug ist ja total genial, tolle Farbe und steht dir sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Tina

Ingrids Farbenspielerei hat gesagt…

Ohhh wie toll ist das denn,. Könntest
du mir bitte das Shrug Rezept übermitteln, ich würde mich riesig darüber freuen.Was für eine Grösse hast du gestrickt.
Ich wünsche dir weiterhin viel spass beim Stricken
Ingrid

Willow hat gesagt…

super schöner Shrug! Sieht einfach toll aus.

LG
Willow