Sonntag, 31. Januar 2010

2010, Socken die 2ten, Embossed Leaves


In dem Buch "Favorite Socks" habe ich schon vor Ewigkeiten diese wunderschönen Socken gesehen. Bei dem damaligen Wolle Rödel in Freising, der damals noch existierte, gab es auch genau diese Wolle, hellblau in der passenden Lauflänge.
Allerdings habe ich sie mit nur zwei, statt drei Linksmaschen gearbeitet und die Spitze hab ich nach Feeling gemacht.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Ganz, ganz schön, vor allem in dieser hellen Farbe.
Liebe Grüße
Ingrid

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Socken!

Lieben Gruß
Martina

Annette hat gesagt…

Auch diese Socken sind absolute Klasse! Ich denke, ich muss mir das Buch auch mal besorgen?!
Ich bewundere Dich dafür, dass Du die Socken Deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Ich klebe immer sehr an den Anleitungen...

Liebe Grüße
Annette

Tina hat gesagt…

Das sind wirklich superschöne Socken, die du da genadelt hast! Die möchte man sich am liebsten durch den PC klauen :-)

Liebe Grüße
Tina

Fee hat gesagt…

Du hast Recht. Das Muster ist sehr schön. Die Socken stehen auch auf meiner To do Liste noch drauf.
Diese sind dir sehr gut gelungen und in der Farbe gefallen sie mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sabine