Mittwoch, 17. Februar 2010

Socken, die Dritten 2010

Nachdem Angela so glücklich über die Weihnachtssocken war, hat sie noch ein Paar zum Geburtstag bekommen.
Diesmal durfte sie aussuchen, und es wurde der Paradiesvogel von Tausendschön
Schon sehr grell, gell ? Aber sehr genial!
Als der Strang dann da war, hat sie geholfen beim wickeln und Tag für Tag in der Mittagspause sehnsüchtig auf die wachsende Socke geschaut.
Als die dann fertig waren, mußte ich mich ganz schnell beeilen mit dem Bild, schwupp, waren sie angezogen und wärmten die kalten Füße !


Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

Die Farben sind ja super Klasse, muss ich mir mal auf meinen Wunschzettel schreiben. Die Socken rufen den Frühling doch herbei.
Gruss Britta

Tina hat gesagt…

Ich liebe solche Farben, je bunter desto besser! Die sehen superklasse aus und ich würde die auch sofort tragen wollen :-)

Liebe Grüße
Tina

Fee hat gesagt…

Wow. Das ist wirklich eine schöne Färbung. Ich kann verstehen, dass die sofort von der Nadel weg angezogen wurde ;-)
Liebe Grüße

Sabine

Farbenspielerin hat gesagt…

Diese Farben sind ja wunderschön.
Die Wolle alleine ist schon ein Hingucker.
Viel Spass wünscht dir

Ingrid