Montag, 10. Januar 2011

Beauty Oskar 2010 - für mich !!!


Liebe Maria,
völlig überraschend habe ich diesen Oskar von dir bekommen ! Dankeschön ! Und wenn ich schon mal zu solchen Ehren komme, muß ich doch eine ganz kleine Schönheitsrede halten, bevor ich meine Geheimnisse verrate :
Ich wünsche mir .... Weltfrieden !

Und nun zu den Geheimnissen meines kleinen Beauty Salons !
1 - Körperflege:
Body Butter Kokos vom Body Shop, ein Traum !

2. Gesichtspflege:
Vom Aldi die 5% Urea Gesichtspflege, gibt es nächste Woche wieder !

3. Haarpflege:
Herbal Essenz für feines Haar

4.Dekorative Kosmetik - Augen:
Gefärbte Augenwimpern, tuschen geht nicht, klebt immer an den Brillengläsern.....

5.Dekorative Kosmetik - Teint:
Sonne, Regen, Schnee, Morgennebel, ansonsten wirklich gar nichts.

6. Dekorative Kosmetik - Lippen:
Ein Abschiedskuß am Morgen von meinem Schatzi, das sieht man doch bestimmt, oder ?

7. Dekorative Kosmetik - Nagellack:
Blue Ocean von L´Oreal, aber nur an den Zehen, in meinem Job muß ich mir immer mit Alkohol die Hände desinfizieren und das hält kein Lack lange aus, obwohl ich das wirklich gern mag !

8. Das Ultimative Produkt 2011:
Jeden Tag ein Lachen !

Und ob das alles hilft, könnt ihr selbst beurteilen, in meinem letzten Post hab ich mal ein Bild von mir selbst eingestellt !
Ich hab übrigens ein bischen Neurodermitis und muß deshalb wahnsinnig aufpassen, ein zuviel ist schnell erreicht und meiner Haut geht es am besten, wenn ich ihr nicht zuviel zumute. Was hier so flapsig klingt, muß leider sein......

Weitergeben werd ich diesen Oskar an :

Ulli Ulli´s Blog

Britta strickwerkstatt

Barbara little-butterfly-dreams

1 Kommentar:

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Maren,
wie ich dich beneide.
Was klingt dass bei dir einfach.
Deine Lebensfreude tun Ihr übriges zu deiner Ausstrahlung, da brauchts kein Make up.
Ganz lieben Gruß und bis heute Abend
Maria