Montag, 20. Juni 2011

Verlosung


Ganz lange hab ich nicht regelmäßig geschrieben, und trotzdem seid ihr mir treu geblieben !

Deshalb verlose ich Täschchen,  mit Reißverschluß und gefüttert.  Ich liebe sie selber wie verrrückt !

Wer die Täschchen haben mag,  kann hier einen Kommentar hinterlassen und wer mich auf seinem Blog verlinkt,  kommt am 26. Juni zweimal ins Lostöpfchen !!!!

Viel Glück !!!

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Ohhhh sind die hübsch. Solche Teilchen kann Frau immer gebrauchen. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

Ich wünsche dir weiterhin so treue Leser.

Liebe Grüße
Diana

Dana hat gesagt…

Na da mach ich doch mit. So was ist doch immer gefragt. Und da ich selbst nicht nähen kann (noch nicht), wäre das eine nette Ergänzung. Da kann man so viele nützliche Sachen reinpacken...
Ich verlink dich mal

Gruß,
Dana

lavendelsocken hat gesagt…

die sind wirklich hübsch, ich hüpf mal mit ;O)
lg sandra

[s.n.] hat gesagt…

dann hüpf ich gleich mal mit in den lostopf... vooooorsicht! :D

liebe grüße,
sarah.

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die möchte ich unbedingt haben...SCHÖÖÖÖÖN !!!!
Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe rein.
So und jetzt gehe ich Dich verlinken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Tanja hat gesagt…

Uiiiii *habenwill*

Dann hüpf ich mal in den Topf und hoffe auf mein Losglück^^

Liebs Grüßle
Tanja

Catabejas hat gesagt…

Wunderschön, die gefallen mir auch. Ab in den Lostopf.

Liebe Grüße
Bianca

miscellanea hat gesagt…

Die sind aber hübsch. Ich glaube, da muss ich mich auch noch in die Lostrommel quetschen.
Liebe Grüße
Petra

Filz und Glas hat gesagt…

Absolut schön, die Täschchen, so was könnte ih auch brauchen...so schöne Sachen machst du! Gruß Uli

Lore hat gesagt…

Liebe Haasilein,

seit 3 Jahren lese ich bei Dir im Blog, und auch wenn Frau nicht mehr so oft schreibt, bleibt man trotzdem gerne eine Leserin, guckt sich die schöne Bilder im Blog an, die Handarbeiten, probiert etwas nachzukochen!
Ich finde es großartig, sowohl die Taschen (*habenwill*) als auch da Du so eine spontane Verlosung machst.
Hier
http://sockenecke.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-haasilein.html
habe ich Deine Verlosund in meinem Blog verlinkt und hiermit hüpfe ich in das Lostöpfchen!

Sei lieb gegrüßt von
Lore

avelinux hat gesagt…

So ein süßes Täaschchen kann frau immer brauche. Vielleicht hab ich ja Glück. Jetzt wirst du gleich noch verlinkt.
LG Eva

Pischelie hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Taschen, die will man einfach haben (:

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo Maren,
da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen um in den Lostopf zu hüpfen.
Sowas kann Frau immer brauchen, es gibt immer irgendetwas, dass in ein Täschchen gehört.
lieben Gruß
maria

Haasilein hat gesagt…

Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank für alle eure Kommentare !
Gestern war ich noch ganz lang auf dem Mittelaltermarkt in Freising und so komme ich erst heute dazu, die Gewinnerin bekanntzugeben !
Es ist Tanja und ich freu mich da ganz besonders drüber, weil ich ihren Blog schon ganz lange besuche !
Liebe Grüße von Maren

P.S. Ich mach die Taschen mittlerweile auch mit Troddeln und in anderen Farben, soll ich nochmal verlosen ?