Sonntag, 3. Juli 2011

Lab Rat

Ein wunderschönes Foto von der Lab Rat hat Daniel mir vor etwa 3 Wochen geschickt, ich fand sie so genial, daß ich mir die Anleitung gekauft hab und sie nachgemacht hab !

Hier ist sie ! Im Büro unseres Labors.....Biologen haben manchmal einen merkwürdigen Humor.....mein Chef war total begeistert und kann wohl nun noch ein wenig mehr meine Strickleidenschaft verstehen.....huhu Armin !!!!

Allerdings hab ich die Anleitung ein wenig abgewandelt, im Original ist die Innenseite der Ratte auch rechts gestrickt, ich hab mich für links entschieden, so kann sie auch von der Wand abgenommen als fast echtes Kuscheltier durchgehen !

Anleitung gibt es hier (Ravelry-link): lab-rat

Ach ja, Wolle ist die Chiara von Lana Grossa in weiß, die leider nicht mehr in dieser Farbe erhältlich ist.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Muahahahaha, zu ge*l!

goodgirl hat gesagt…

Wie geil ist das denn! Absolut grandios, da schlägt jedes Forscherherz höher :).