Sonntag, 20. April 2008

Mein erstes selbstgesponnenes Garn !


Mein allerestes Knäuel selbstgesponnener Wolle ! Ich finde es soooo schön !
Der grüne Faden geht überall durch das Knäuel und die blaue und lila Farbe zieht sich abwechselnd durch das grün !
Aber ich weiß noch nicht, was es werden wird, ich habe es schon angehäkelt, bin aber nicht wirklich glücklich damit, ich werde da noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen !



Kommentare:

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Öhm, ich glaube, ich würde es gar nicht verarbeiten, sondern einfach so wie es ist als Erinnerungsstück an das erste selbstgesponnene Garn aufbewahren ;o)!

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Anonym hat gesagt…

Echt ? Meinst Du ? Dann bekommt die Wolle aber gar keine Luft, sie kann nicht atmen und wird auch nie gestreichelt.....
Das wär doch ein irgendwie armseliges Leben für Wolle.......
sie muß aber wahrscheinlich sowieso lange so vor sich hinleben, weil mir nichts einfällt !

Liebe Grüße, Maren

Jinx hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Die Farben sind herrlich, und das Garn ist sehr schön gleichmäßig geworden. Herzlichen Glückwunsch!