Sonntag, 20. April 2008

Noch mehr rumspinnen...


Rosa und Grau, fand ich schon immer schön, nun habe ich rosa Wolle versponnen, eine Nacht ruhen lassen und am Samstag habe ich bei einem meiner zahlreichen Besuche in meinem Lieblingswolleladen heimlich neben dem Kurs mit grauer Steinschafwolle vom Vlies begonnen !
Das ist noch spannender als vom Strang !
Davon möchte ich eine Weste stricken, oder eine Jacke ? Ich muß dann mal die ganze Pracht wiegen, wenn es fertig ist !
Und ich freu mich soooo sehr ! Und es macht soooo viel Spaß ! Ich darf mir nur auf gar keinen Fall ein Spinnrad zulegen, das wär eine Katastrophe, dann würde
ich nur noch spinnen und gar nicht mehr stricken, meine Wollberge wüchsen.........frühestens im nächsten Winter........bestimmt nicht vorher......

Keine Kommentare: