Mittwoch, 18. Juni 2008

2008, Socke die 16te !




Das sind "Mustersocken in Sonne meliert", Modell 23 aus der "Lea Sonderheft Socken LA 269"
Es ist rosa Baumwollgarn vom Wolle Rödel und die Farbe wird in der Nahaufnahme recht gut getroffen.
Warum ich die Sohle auch komplett im Muster gestrickt hab, weiß ich nicht, fühlt sich aber nett an ! Übrigens war das eine UFO-Socke, endlich ist wieder ein Nadelspiel frei !

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Maren,
die Socken sehen super aus, nur die Sache mit dem Nadelbinden, da steige ich nicht durch??? Was ist das und was kommt dabei heraus???? Ich glaube, ich habe da bei deinen Beiträgen etwas verpasst???
LG, Catrin.

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Schicke Sneaker sind Dir von den Nadeln gehüpft und sieht doch nett aus, das Muster auch an der Sohle.

Sei lieb gegrüßt

Andrea