Mittwoch, 18. Juni 2008

Pulswärmer




Nadelbinden macht Spaß und die Schafskälte im Moment läßt jeden Morgen den Wunsch nach Armstulpen in mir erwachen....zitter auf dem Rad.....
Also wollte ich ganz fix Armstulpen nadeln, 25 Stiche anschlagen, und loslegen ! ...zu eng.... hab ich dann Stich für Stich zurückgestichelt, weil kann man ja nicht ribbeln....
30 Maschen sollten dann aber reichen, dachte ich und nadelte das Armbündchen hoch und höher....datt wurd dann auch immer enger...deshalb hat es auch nur für schicke Pulswärmer gereicht !

Kommentare:

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Ja, schick finde ich die Pulswärmer. So etwas kann ich ja überhaupt nicht bzw. hab ich auch noch gar nicht ausprobiert ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Wikingerhort Oberhausen hat gesagt…

Viel Spaß beim Nadelbinden wünscht dir Silvie vom Wikingerhort Oberhausen.