Sonntag, 19. Oktober 2008

Filzblumen-Lichterkette




Morgen hat Petra Geburtstag und wir werden eine Zug-Socking-Reise nach Kufstein machen, wir haben uns extra frei genommen, haben wunderbares Wetter bestellt und freuen uns schon ganz irrsinnig !
Ein Geschenk bekommt sie auch und weil sie heute garantiert nicht mehr ins I-Net geht, kann ich ihr Geschenk schon heute zeigen !
Aus 120 Blättern ausgeschnitten ist diese Lichterkette entstanden, die perfekt zu Weihnachten paßt (Kekse und Lebkuchen gibt es schon seit August), 10 Weihnachtsternblüten, die immer blühen !
Die Anleitung steht im Heft "Lichterketten selbstgemacht im Material-Mix" aus dem Topp Verlag. ISBN 3-7724-3317-0

Kommentare:

wollfaden hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir und Petra einen schönen Tag in Kufstein.Ein schönes Zugsocking. Die Lichterkette ist wunderschön.
Liebe Grüße an Petra und Dich Friederike

Jacko hat gesagt…

Wie schön ist die denn? Ich bin total neidisch. Da wird sich die Petra sicher ganz dolle freuen!
Viel Spaß für Morgen!

LG

Jacqueline

Jea hat gesagt…

Wow wie toll ist die!!!!!!!!!!!!!!!
Super schön, da wird sie sich aber toll freuen
Liebe Grüsse
Jea

Evi hat gesagt…

Oh, die könnten mir auch gefallen.Toll geworden.
LG
Evi

Helga hat gesagt…

Oh, die ist richtig schön geworden. Genau richtig für den Winter.
L.G.
helga

Angelika hat gesagt…

Genial - die ist einfach wunderschön.
Ich freue mich schon sie live zu sehen - hoffentlich
Bis morgen Abend
Angelika