Samstag, 2. Mai 2009

2009, die 7te, JubJub Socke

Ich hab mal wieder gefärbt, weil es soooo viel Spaß macht !
Und weil ich gerne WOW zokke (World of Warcraft auf dem PC spiele), hab ich mich von den Farben eines Frosches dort inspirieren lassen und meine Wolle JubJub genannt. Hier ist der Frosch zu sehen :

Und das ist die gefärbte Wolle :

Und die Socken daraus !!! Wow !!!

Sooooo begeistert bin ich, das kann ich gar nicht sagen, die Wolle wildert wie irre und die Farben sind wahnsinnig gut getroffen !!!
Das Muster hab ich von den "Socken mit Struktur" aus dem Buch "Die kreativsten Sockenideen" vom Topp Verlag ein wenig abgewandelt.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Die Socken sind ja toll und irre Farben.
Liebe Grüße
Christine

Bastelschnitte, hat gesagt…

Deine Socken sehen super aus.

Liebe Grüße
Britta

Knuddelwuddel hat gesagt…

Einfach nur geil *Daumenhochhalt

Eveline hat gesagt…

Deine Socken sind Dir toll gelungen,die Farben und das Muster passen super zusammen

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Socken! Die Farbe ist ganz klasse. Du hast meine Anleitung ganz wunderbar umgesetzt :)

Viele Grüße,
Claudia