Dienstag, 12. Mai 2009

10.000 Besucher !!!


Ich hab heute 10.000 Besucher auf meinem Zähler stehen !
Da freu ich mich soooo riesig drüber !
Als Dankeschön an euch alle da draußen, die ihr mich besucht und fleißig Kommentare schreibt, verlose ich diese Maschenmarkierer !
Am Sonntag hab ich sie gebastelt und überlegt, wann ich den 10.000 Besucher voll hab !
Heute schon !
Wer also Maschenmarkierer braucht, oder die Sammlung von Maschenmarkieren ausweiten möchte, der sollte einen Kommentar schreiben, am Sonntag werde ich dann Glücksfee spielen !!!

Kommentare:

Jacko hat gesagt…

Hallo Maren,

na da gratuliere ich mal ganz artig ... ich habe wg. akuter Blog-Unlust meinen 10.000 Besucher verpasst ... ich werde mir dann mal etwas Nettes für meinen ersten Blog-Geburtstag überlegen, der im September ist.

Obwohl ich ja nicht so umbedingt der Lila-Fan bin, aber Deine Flieder-Socken sind sehr schööööön!

Liebe Grüße

Jacko

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Jubiläum. *grins*
Deine Maschenmarkierer sind ja herzallerliebst und da ich gerade den Wings of Horus stricke und schon sparsam geschaut habe, weil mein Vorrat an Markieren ganz schön schrumpft, freue ich mich über Deine Verlosung. Und jetzt gehe ich mal bei Dir stöbern.

LG von Jule

Tina hat gesagt…

Hallo Maren,

Na herzlichen Glückwunsch zu den vollen 10000. Ich weiss gar nicht ob ich die 10000 schon voll habe aber ich freue mich natürlich über jeden Besucher.

LG Tina

Uli hat gesagt…

Huhu Maren,
woooow, schon sooo viele Besucher!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich schaue auch sehr oft hier bei dir rein, auch wenn ich eher eine stille leserin bin :)

Ich wünsche Dir weiterhin noch viele liebe Besucher/innen!!
Viele Liebe Grüße
Uli

Foxi hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zur *10000*.
Ich stöbere auch ab und an bei dir und finde deine Flieder-Socken zauberhaft. Ich mag Flieder sehr gerne.

Liebe Grüße
Diana

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Maren,
10000 Besucher, das ist toll. Ich habe meinen Blog erst seit ca. 3 Wochen. Da werde ich wohl noch eine Weile für brauchen.
Die Maschenmarkierer wären meine ersten in dieser Art, aber ob ich da nun gerade Glück habe?

Liebe Grüße
Christine

Micha hat gesagt…

Hallo Maren,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10000 Besucher.
Weiter so.

LG Micha

humbol hat gesagt…

Hallo Maren,
Glückwunsch zu den ersten 10.000 :-)

Die MM sind richtig schön und würden gut zu meinen anderen 3 passen ;-)

LG,
Isa

Sockenbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich doch gerne mit. Ich weiß gar nicht, wie viele Besucher ich schon hatte. Ich habe keinen Zähler.
Lieben Gruß
Sylvia

anabel hat gesagt…

Gratuliere zum Zehntausender und werfe mich zu den Leuten, denen die Maschenmarkierer sehr gut gefallen :)

LG anabel

Ilse hat gesagt…

Hallo Maren,
na da geb ich doch auch gleich mal eine Kommentar ab. Schön dass Du schon so viele Besucher hast, herzlichen Glückwunsch.
Die Maschenmarkierer würden mir auch gefallen.

LG Ilse

Lavendra hat gesagt…

Gratulation zum 10.000 !!!!
Auf weitere 10000 und Dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüsse
Conny aus Arnsberg

sunce.jelena hat gesagt…

10.000 Besucher? Klasse. Und das zu recht finde ich.
Sinde echt schöne Sachen auf der Seite dabei. Die Jub-Jub gefallen mir sehr gut. Die sind so schön bunt und nicht so kleingemustert. Klasse.
Mach weiter so.

Catrin hat gesagt…

Liebe Maren,
ich gratulliere dir auch zum 10.000 Blogbesuchder und da ich hier eh gern vorbei komme und lese (oft reicht die Zeit für Kommentare nicht, weil ich so viele Blogs im Reader habe), möchte ich hier mal meinen Senf mit dazu geben.
Weiter so viele treue Besucher wünsche ich dir, denn so macht das Bloggen einfach Spaß.
Liebe Grüße, Catrin.

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Maren,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Blogbesucher.

Die Maschenmarkierer sind ja wunderschön geworden.

LG
Linda

Netty hat gesagt…

Hallo Maren,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10.0000 Besucher. Auf das es noch viele mehr werden mögen!!!

Liebe Grüße von Netty

bonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur stattlichen Besucherzahl!
Liebe Grüße Bonny

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000er.

Gaaanz liebs Grüßle
Tanja

Minibaum hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000 Besucher. Bis es bei mir soweit ist, dauert es noch eine Weile.

Deine Maschenmarkierer sind wunderschön geworden.

liebe Grüße
Hike

Nina hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir.Die Markierer sind ja so bezaubernd:-)

Herzlichst
Nina

Petra hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog. Die Maschenmarker sehen so niedlich aus, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Ich wünsche dir auch weiterhin soooo viele Besucher.

LG Petra
(purzelonline)

Angelika hat gesagt…

Hallo Maren,

wenn das nicht eine Gelegenheit ist an schöne Maschenmarkierer zu kommen.
Vielen Dank für deine ganzen Kommentare, demnächst kommt auch mal eine ausführlichere Mail. Was hälst Du denn mal von einem Treffen, auch um mal ein Stricktreff in Freising zuz organisieren.?
Grüße
Angelika

wollfaden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
10 000 Besucher und wenn ich so weiter mache hast Du ganz schnell Deinen 20 ooo. Herliche Sachen hast Du wieder gemacht. Ich weiß gar nicht was ich alles zu erst lesen soll. Jetzt gehe ich mal weiter stöbern.
Sei herzlich gegrüßt Friederike
Mach weiter so

Thea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiljum...

Maschenmarkierer habe ich immer vermieden, weil sie mir in den unmöglichsten Momenten von der Nadel fielen. Daran, sie in Schlingenform zu basteln habe ich gar nicht gedacht ;-)

Also oute ich mich auch mal als stiller Leser deises Blogs.

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch wirklich schön.
Im Moment bin ich dabei, mir auch einen Blog zu basteln. Aber ein bißchen dauert es noch.

Liebe Grüße von
Heike

Anonym hat gesagt…

obwohl ich selber keine blog habe, möchte ich auch gratulieren. Also Maren auf die nächsten 10.000 Besucher .

Marie (die Maschenmakierer liebt)

Andrea hat gesagt…

lo Maren ,dann grtulier ich dir recht herzlich zu deinem 10.000 Besucher.
Deine Maschenmarkierer sehen ja toll aus.
Bin mal gespannt wer sie bekommt.
LG Andrea

schoenefarben hat gesagt…

Eine nette Idee, da werde ich mir für die 30000 auch was einfallen lassen.
Maschenmarkierer kann man nie genug haben. deine sehen wirklich toll aus.
Weiterhin viel spass beim bloggen.
Schöne Grüße,
Angelika

Inka hat gesagt…

Gratulation! Was muss in Deinem Blog lossein, bei sovielen Besuchern *gg*

Knuddelwuddel hat gesagt…

Wow ! 100000 ist eine echt beachtliche Zahl. Da gratuliere ich ganz ganz herzlich! Nur weiter so, und dann haste auch bald die 200000 geknackt ^^
Und die MaMakis sind echt süß!
Liebe Grüße
Annette

birgit hat gesagt…

Hallo Maren,
gratuliere gaaanz herzlich zu deinem 10.000 Besucher! Das ist ja klasse, so beliebt zu sein, oder? Ich finde, da bekommst du aber ne super BEstätigung für das was du so tust und kreierst und schaffst.
LG Birgit die sich sehr über die tollen Maschenmarkierer freuen würde :-)))

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Hallo Maren,

herzlichen Glückwunsch zum 10000 Besucher und tolle MM hast du gemacht.
lg gaby

Manuela hat gesagt…

Hallo Maren,
ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen Besuchern. Ich freue mich auch in Zukunft über viele Blogeinträge von Dir.
Liebe Grüße
Manula

Bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Maren!

Und die Markierer sehen so hübsch aus, da will ich doch mal einfach kommentieren.

Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

10.000mal hat es geklickt,
10.000mal war man entzückt.
Doch ich fand Dich erst jetzt
im "Web",
den Maschenmarkierer ich gern hätt`.

Weiterhin viel Freude an Deinen
Handarbeiten wünscht
Heidi
wolle-heidi.com

Countrybine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher auf deinem schönen Blog,den Ich immer wieder gerne besuche.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

na da gratuliere ich dir mal ganz herzlich !! 10.000 Besucher ist eine ganz schöne Menge. Die Maschenmarkierer sind ja wunderschön. Wow !

lg bianca(mabibi)