Sonntag, 17. Mai 2009

Verlosung

37 verschiedene liebe Leser haben sich gefunden, die meine Maschenmarkierer gerne adoptieren würden !
Und deshalb hab ich heute einen großen Zettel voller Namen geschrieben, auseinandergeschnibbelt und gefaltet und nur einen gezogen !
 
 
Liebe Isa, Du hast gewonnen und hast nun noch ein paar MaMakis mehr und ich find es schon ziemlich bewundernswert, wie Du Deine Tücher und Schals mit nur drei Stück geschafft hast !!!
Euch allen anderen wünsch ich mehr Glück beim nächsten Mal, so bei 20.000 Lesern von mir zum Beispiel !!!
Und vielen Dank noch mal an euch für die lieben Kommentare zu den Maschenmakis, meinen lila Socken und für die Glückwünsche zu den 10.000 Besuchern ! Ohne euch wäre es nur halb so schön !

1 Kommentar:

humbol hat gesagt…

Hallo Maren,
vielen lieben Dank für das Päckchen. Ich hatte mich bei dem Gewicht schon gewundert, dass Maschenamarkierer alleine doch nicht soooo schwer sind *g

Mit der Seife hast Du genau ins schwarze getroffen. Danke, danke, danke :-)

Liebe Grüße aus Köln,
Isa