Sonntag, 9. Mai 2010

Freestyle



Ich hatte nun unbändige Lust, mal ein wenig rumzuprobieren, das sieht auf den Blogs schließlich immer soooo schön aus !
Also hab ich Pilze ausprobiert und Fröschlis, wobei einer Pollensäckchen an den Beinen bekommen hat, wie eine Honigbiene. Und der andere eher an ein junges hilfloses Alien erinnert !
Macht nix, ich mag sie trotzdem ! Und mein Schatzerl sagt : Doch, ist ein Frosch, kann man sehen !

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Was für Hammerteiel!!!
Sehen ja zum verlieben aus!!!
Aber mein absoluter Liebling ...der Frosch links....ein richtiger knuddlfrosch :-)))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ricki

maren hat gesagt…

:) Die frösche sind ja süß...

vielen Danbk für deinen Irland-Kommentar! Ich kenne das... da kehrt man an einen Ort zurück, der einem einmal sehr beeindruckt oder berührt hat und findet ihn so verändert, daß man ihn kaum wieder erkennt oder man ist traurig, weil das dort Erlebte so nicht mehr nachvollziehbar ist... Manchmal ist es dann fast besser, nicht dorthin zurückgekehrt zu sein. aber zum Glück haben wir ja dafür die Erinnerungen, die einem niemand wegnehmen oder zerstören kann... :)
Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag! maren

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Sachen machst du da bereits, und daß obwohl du erst noch Anfänger bist? Wow, das sieht man nicht, mir gefällt der Frosch links auch am besten!

Liebe Grüße
Tina

Anatolien hat gesagt…

Also ich finde sie schön, der Frosch links sieht so süß aus, er hat so einen süßen blick.

LG Tine