Sonntag, 2. Mai 2010

Revontuli in Grau-Grün

Voller Schrecken hab ich festgestellt, daß ich über einen Monat nicht gebloggt habe, aber jetzt !
Ich fange mal mit meinem Revontuli aus selbstgefärbten und gesponnenem Garn an.
Im November hatte ich mein Garn schon hier
 vorgestellt, nun sollte auch das Tuch folgen. Es ist schon lange fertig und ich trage es irrsinnig gerne, es ist groß, warm und weich ! Schlichtweg, ein Traum !
Hier die Fotos, Model ist wieder mal meine Chefin !





Kommentare:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Dein Revontuli ist sehr schick! Grün finde ich immer frisch! Und dann auch noch selbstgesponnen, Respekt!
LG Julia

linnea hat gesagt…

das farbverlaufsgarn ist super ausgesucht für dieses projekt. sehr schön!
linnea

karin hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, dein Revontuli!

Liebe Grüße, Karin

Birgit hat gesagt…

Hallo, Dein Tuch ist wirklich umwerfend. Der Farbverlauf ist ausdrucksstark und gefällt mir wirklich sehr. Du färbst Wolle - auch für andere???
Liebe Grüße zu Dir und viel Freude beim Tragen, kann man im Augenblick auch wirklich noch sehr gut gebrauchen - kalt isses ;-)))
Birgit