Samstag, 8. Mai 2010

Perlenkurs

Von meiner Freundin Melanie angesteckt, hab ich schon im Februar einen Glasperlen-Kursus gemacht ! Mit Clarissa zusammen, einer ganz süßen Kollegin !
Wir hatten eine total liebe Lehrerin (Brigitte vom kaleidoskop-schwabing im München), die uns ganz kurz das wirklich Wichtigste erklärte und uns dann sehr schnell an den Brenner ließ. 

Die ganze Zeit ging sie zwischen den Tischen umher und erklärte, was wir besser machen können und gab Tips !
Am ersten Tag hab ich mir nur aus blauen, grünen, gelben und klaren Glasstangen kleine Perlen gemacht !
Mit Stiften hab ich sie zu Hause auf ein Armband gezogen und das hier ist dabei herausgekommen. 

Allerdings versuch ich nochmal, Silberstifte zu bekommen, damit der Kupferkern nicht herausschaut !

Am nächsten Tag wollte ich unbedingt ein Herzerl machen, leider war das eine etwas schwierigere Geburt, es ist mir völlig davongelaufen und so wurde ein Anhänger daraus !

Aber zwei Herzchen sind an dem Tag auch noch dabei herausgekommen !
Eines hat meine Mutter zu Ostern bekommen !

Keine Kommentare: