Sonntag, 30. Mai 2010

Pandorastyle-Armband


Von Pandorra gibt es eine neue Idee, 1m lange gewachste Bänder in bunten Farben, geknotet und mit Perlen dazwischen.
Mußte ich natürlich gleich mal ausprobieren.
In Grün, weil eigentlich Sommer und endlich Grün draußen und ich total auf grün stehe.
Eines für mich, eines für meine Mutter !

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Perlen hast Du gemacht - aufgezogen auf das grüne Band sieht das total klasse aus!

Aber auch all Deine anderen "Versuche" sehen toll aus.

Bewundernde Grüße
Annette

Melanie hat gesagt…

Oh wie schöööön! :) Ganz toll geworden!

Lovely Vintage hat gesagt…

... absolut zauberhaft! Herzlichst, Bea

Tina hat gesagt…

Die Armbänder sehen superschön aus, ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Das ganze als Halskette stelle ich mir auch total klasse vor.

Liebe Grüße
Tina

ingelore hat gesagt…

Sehr schönes Armband. Ansprechende Farbe.
LG ingelore