Sonntag, 13. Juni 2010

Beutelchen


Mein Schatzerl hat sich ein Ein-Personen-Zelt gekauft.
Zum Geburtstag.
Weil, wenn er dann beim Kajakfahren ist, allein, dann ist das alte Zelt zu schwer, und wenn er unter einer Brücke schläft, ohne Zelt, dann......
Ja, was dann ?
Er hat Angst......
Immer wenn das Wasser plätschert, denkt er an Ratten.....und kann dann nicht schlafen.
Also mußte ein neues Zelt her, von Hilleberg für einen astronomischen Preis, den es wirklich wert ist. Und damit dieses kleine Schätzchen gut vor Steinchen, Zweiglein und sämtlichen anderen bösen Dingen geschützt ist, hab ich eine Zeltunterlage genäht.
Und in ein Beutelchen gesteckt, mit einem H darauf, damit er weiß, daß darin die Hilleberg-Unterlage ist und das Herzchen, damit er weiß, daß ich ihn liebhab, wenn er mal wieder allein unterwegs ist !!!!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, das finde ich wirklich total klasse. Die Unterlage selbst, genauso wie die liebevolle Tasche - das ist Liebe :-) Deine beiden Sockenpaare gefallen mir auch ausserordentlich gut.

Viele liebe Grüße
Tina

Lee-Ann hat gesagt…

oh sooooo lieb....und dein tip für längere beine fotografieren...daaaaaanke..ab sofort wird mein mann immer in die knie gehen!!!! grins!!!!
liebe grüsse lee-ann