Mittwoch, 30. Juni 2010

Mein Wasserstern


Einen herrlichen Stern aus Glas hab ich bei Grittli bewundern dürfen und nachdem ich im Perlenwiki dann auch die Anleitung dafür gefunden hab, mußte ich ihn ausprobieren ! Hab die letzten Schritte einfach weggelassen !!!!
Er ist nun mein allerliebstes Sommerschmuckstück und ich trage ihn auch beim paddeln, mittlerweile ist er sogar schon in der Loisach mit mir zusammen geschwommen und nicht nur allein bei der Fotosession !

2 Kommentare:

*maren* hat gesagt…

das ist wahrlich ein wunderschönes Sternchen!!!!

Tina hat gesagt…

Der Stern ist wunderschön, so tolle Farben (ich liebe Türkis) und wirklich wunderschön gemacht. Das wäre auch mein Lieblingsstück im Sommer :.-)

Viele liebe Grüße
Tina

P.S. deine Socken gefallen mir auch ausserordentlich gut.