Sonntag, 20. Juni 2010

UFO ist fertig !!!



Vor langer Zeit hab ich diese Zopfweste angefangen, beiseite gelegt und fast vergessen.
Anleitung futsch, und nur ein Vorderteil komplett und eines zur Hälfte da.
Ich hab sie jetzt trotzdem fertig bekommen und bekomme sie gar nicht mehr ausgezogen !
Es ist Juni, aber sie trägt sich in diesem Sommer sooooo angenehm !

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

das glaube ich dir....wir haben heute den ofen eingeheizt, es ist soooo kalt und da kann frau ruhig eine tolle weste tragen!!!
liebe grüsse lee-ann

ingrid hat gesagt…

Ganz, ganz toll- dieser Zopfrand!
So was hab ich noch nie gesehen, aber ich glaube, es lohnt sich, das mal zu probieren.
Liebe Grüße - und trotz Zopfjacke:
wärmere Tage
Ingrid

Anja hat gesagt…

Schick!!!!
Die Zopfleiste ist ein echt nettes Detail, werd ich mir mal merken :-)

LG,
Anja

linnea hat gesagt…

oh, die gefällt mir gut. schöner schnitt und toller zopfrand!
linnea

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Weste ist sehr schön geworden und steht dir gut! Leider kannst du sie im Juni immer noch gut tragen ;-( LG Julia

Haasilein hat gesagt…

Hi Julia,
es ist wirklich tragisch !
Ich hab Urlaub und in fast ganz Europa ist es gruselig kalt.
Nix laue Nächte, nix Sonnenschein, nix Freibad.......auf dem Balkon heute hab ich gedacht, es konnte auch November sein und der Schnee ist nicht mehr weit....

Liebe Grüße, Maren

Tina hat gesagt…

Eine wirklich superschöne Weste, die man diesen Sommer (leider) gut gebrauchen kann.

Liebe Grüße
Tina