Montag, 21. Juni 2010

Projektbeutel



Bisher hab ich für meine Projekte immer normale Stoffeinkaufstaschen verwendet.
Aber im Moment findet man soooooo hübsche Projektbeutel auf diversen Blogs, zum Beispiel hier : Tammys Projektbeutel
Allerdings finde ich es immer so nervig, die Beutel aufmachen zu müssen, um das entsprechende Projekt darin zu sehen. Also mußte bei meinem Projektbeutel ein Sichtfenster her.
Etwas dünnen Gardinenstoff dazwischen, und schon ist die Wolle darin zu sehen !

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Stimmt, das ist eine super Idee mit dem Sichtfenster. Ich benutze bisher meine Zwergerschen Einkaufstaschen aber im Stoffbeutel sieht das nochmal ansprechender aus. Ich höre es quasi schon rufen, "Strick mich, strick mich...". Der Beutel gefällt mir.

Helga hat gesagt…

Tolle Idee.Die werde ich mir merken.
Liebe Grüsse
Helga

darkrose303 hat gesagt…

Oh, die sind aber wirklich richtig schön! Ich habe bei mir immer Angst, dass son Projektbeutelchen dazu führt, dass aus Projekten Ufos werden! :)) Daher liegen sie bei mir meist offen in Sichtweite!

Liebe Grüße
Maren