Mittwoch, 25. November 2009

Angelas Handstulpen

Schon letztes Jahr hatte ich einer meiner Lieblingskolleginnen Armstulpen genadelt. Aus Wollmeise Mitternacht.
Nun wird es kalt und sie kommen wieder zum Einsatz, mußte ich doch gleich ein Foto machen !



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Stulpen finde ich klasse und grabe schonmal nach einer Wolle in ähnlicher Schattierung... ;)
Fragen möchte ich ganz indiskret nach dem hellblauen Pullover! Wo hat es denn dieses gute Stück gegeben?
LG
Dagmar

Haasilein hat gesagt…

Öhmmmm, da muß ich Angela mal fragen...aber ich war auch total begeistert von ihrer Kombination Pulli, Saphir-Ring und Stulpen !
Warum sehen Brasilianerinnen nur so schön aus ?
Irgendwie ist da doch was dran an ihrem Ruf...
Nächste Woche frag ich sie, versprochen ! Nach dem Pulli !

Haasilein hat gesagt…

Liebe Dagmar,

entschuldige bitte, daß du sooooo lange warten mußtest, ich hab so lange nicht gebloggt, mein Süßer war im Krankenhaus, kommt aber so langsam wieder auf die Beine, ich hab mir selbst eine Erkältung eingefangen.....
Den Pulli gab es wohl vor langer, langer Zeit mal beim Lidl...

Liebe Grüße von Maren

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für die Nachricht!
Der Erkältung und dem Süßen gute Besserung!
LG
Dagmar