Sonntag, 29. November 2009

Award


Schon im Oktober hab ich einen Award bekommen, und nun möchte ich ihn weitergeben.

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

Vielen lieben Dank, Andrea, du hast mich mit einer tollen Reihe anderer Blogger genannt !

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

Jip, erledigt !

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

siehe Punkt 1

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Ich hab fast immer Hunger....und ich werde übelst gelaunt, wenn ich länger Hunger hab.....

Ich esse wahnsinnig gerne Kaffeebohnen mit Marzipan umwickelt und in Zartbitterschokolade getaucht, obwohl ich davon Herzrasen bekomme ****

Ich trinke gerne Single Malt Whisky

Weil ich ein Wollekaufverbot habe, hab ich eine erfolgreiche Strategie entwickelt, meinen Süßen zum Wollekauf zu schicken

Ich zelte gern (aber nicht auf Campingplätzen) in Skandinavien

Mein Haustier ist eine 14 Jahre alte Rotwangenschmuckschildkröte, die in einem 500 Liter Becken ganz zentral im Wohnzimmer lebt.

Im Sommer hab ich statt großer Blumen alte Tomatensorten auf dem Balkon stehen

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

An erster Stelle steht Angelikas Chic in Strick, weil ich ihre Fotos immer wunderschön finde und mich immer unglaublich von ihr inspirieren lassen kann ! Danke Angelika, für die vielen Ideen, die Du immer in unseren Wolltreff mitbringst !

Annettes Färberhaus hat auch wunderschöne Bilder und Werke. Außerdem finde ich die Geschichte ihres Hauses und ihres Lebens dazu so passend !

Friederikes Wollfaden ist immer voller Leben durch Reiseberichte und Wollerlebnisse !

MeinNadelWahn von Ricki ist so wundervoll abwechslungsreich, sticken, nähen ,stricken und alles macht so viel Freude beim ansehen !

Socks und Co von Sabs ist nach wie vor der Knaller, Socken fotografiert und gzeigt, das man auf dieser Seite wie auf kaum einer anderen das Gefühl hat, eigentlich nie genug Socken zu haben !

Bei Tia strickt frage ich mich die meiste Zeit, wie man es schafft, so tolle Socken von den Nadeln zu lassen......

Und zum Schluß noch Ullis Ulli´s Blog, weil ich ihn seit meiner ersten Herumsurferei auf Strickblogs kenne und immer beeindruckend fand, außerdem sind ihre Socken auch immer soooo schön !

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

auch erledigt

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Kommt noch !

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Maren,

ganz lieben Dank für den Award! Ich habe Dich soeben damit verlinkt. Leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht, sämtliche Regeln zu erfüllen, bitte sieh mir das nach...

Liebe Grüße
Annette

Huckebein hat gesagt…

Schöne Socken und Tücher nadelst Du. Gefallen mir echt supergut.
Gruss, huckebein

Andrea hat gesagt…

Das freut mich ,dass du dir den Award von mir geholt hast.

LG Andrea