Mittwoch, 30. Juni 2010

Socken Nr. 6 Handgesponnen !!!



Das erstemal, daß ich Garn für Socken gemacht habe !!!
Ich hab dafür als erstes 4 kleine Päckchen mit etwa gleichviel Wolle jeder Farbe gefüllt.
Aus jedem Beutel habe ich einen Faden gesponnen und dann je zwei verzwirnt.
Das Ziel waren zwei Fäden, die die gleiche Socken ergeben..............
Sind jetzt eher Crazy Socken, und sie haben ein wenig die Farbe der Loisach, deshalb hab ich die Fotos auch gleich dort machen lassen !
Allerdings muß ich noch viel üben, teilweise ist der Faden viel zu locker und ich möchte doch sooooo gerne einen gleichmäßigeren Faden bekommen....


1 Kommentar:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Socken sehen super aus, vor allem weil sie handgesponnen sind! Ich finde nicht, dass Selbstgesponnenes perfekt gleichmäßig sein muss.
LG Julia